CLEAN 9

Über mich

Mein Name ist Selina Michel und freue mich, dass ich Dich zu einem besseren Wohlbefinden begleiten darf.

Ich lebe mit meinem Mann in Maienfeld im Herzen der Bündner Herrschaft.

Im Juni 2016 wurden wir zum ersten mal Eltern von einem gesunden Jungen. Um meine Schwangerschaftskilo zu reduzieren bin ich auf das „Clean 9“ gestossen und hatte riesigen Erfolg.  Das „Clean 9“ ist ein Reinigungsprozess für den Körper und ein guter Start für eine Ernährungsumstellung um Gewicht zu reduzieren.
In diesen 9 Tagen wirst du nicht Hungern müssen sondern kannst viele leckere Rezepte (siehe Blog) ausprobieren. Mit Low Carb (kohlenhydratarme Ernährung) kannst du dich richtig satt essen und fühlst dich trotzdem wohl.

Als selbständige Vertriebspartnerin der Firma Forever Living Products (Weltmarktführer aus den USA) lernte ich noch weitere Aloe Vera Produkte kennen. Ich liebe diese Produkte.

Wenn du dich auch ganz unverbindlich und ohne Verpflichtungen Selbständig machen möchtest und unsere Produkte von Forever Living Products liebst, dann findest du weitere Infos unter Jobangebot.

Von „Clean 9“ wirst du begeistert sein, probiere es selbst aus.

Herzlichen Dank

Selina Michel